Family fix rotes Zeichen

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben,

Meine family fix Station von maxi cosi leuchtet seit heute rot und gibt einen Ton von sich. Nur das mittlere Zeichen ist betroffen. Was fehlt meiner Station? Richtig moniert ist der Sitz.
Zwischen drinnen leuchten alle Zeichen wieder grün.

Steht der Standfuß richtig? Ich weiß nicht, was das Zeichen konkret bedeutet, aber das war bei uns mal der Fehler undcwir haben ewig gesucht. Der Fuß war etwas angewinkelt...

Hallo.

Die erste Leuchte ist laut Anleitung für die Isofix Halterung, die zweite für den Standfuß und die dritte für Befestigung der maxi cosi schale.
Also anscheinend ist, wie die vorschreiberin schon sagte, der Fuß nicht richtig positioniert.

LG,
Enelya

Hast Du mal die Batterien getauscht? Ich weiß nicht mehr genau welche Leuchte das war, aber es war rot als die Batterie leer war.

Danke für eure antworten. Da muss ich später mal schauen. Das mit dem Standfuß könnte tatsächlich sein, weil wir den Sitz am Wochenende in einem anderen Auto hatten.

Laut zeichen liegt es an dem standfuß

Top Diskussionen anzeigen