Kennt jemand dieses Ps1/Ps2 Spiel??

Hallo,ich hatte mal vor ewig langer Zeit ein Spiel für die Ps1 oder Ps2 bei dem man von Anfang an ein Zeitlimit von 2 Stunden hatte.Hat man es in dieser Zeit nicht geschafft war man gescheitert und musste wieder von vorne anfangen.
Könnte mir jemand sagen wie dieses Spiel heißt??
Mfg Michaela

Ein wenig mehr Infos braucht es dann doch.
Welches Genre (Auto, JumpNRun, militärisch, Strategie...), was musste man schaffen.
Zeitlimits haben viele Spiele.

Hallo,ist schon so lange her.Aber so wie ich mich erinnere spielt man es in einem alten Haus und am Ende kam man im dunkeln nach draußen auf nen kleinen Friedhof oder Garten zu einer Statur o.ä. wo man das letzte Rätzel lösen musste.Leider habe ich es nie in den 2 Std. geschafft das letzte Rätzel zu lösen.Mfg Michaela

Ok, da das Genre immer noch nicht klar ist 😉
Royal Detective: Herr der Statuen

Resident Evil

Medievil

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen