Welches Huawei Smartphone könnt ihr empfehlen?

Mein Smartphone ist kurz vor dem Ende und ein Neues muss her. Es soll auf jeden Fall wieder eins von Huawei werden weil wir da bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht haben. Ich möchte ein Phone mit mind. 64er Speicher und einem Akku der lange durchhält. Es sollte unter 400 Euro kosten. Was könnt ihr mir da empfehlen. Mein Sohn war mir da keine grosse Hilfe, wenn es nach ihm geht nehme ich eins für 800 Euro, das ist aber nicht nötig.

LG
Visilo

Hallo,

ich würde dir das Huawei Mate 10 Pro empfehlen.

Klar, es ist schon älter aber von der Leistung her immer noch ein richtig gutes Handy.
Vor allem hat es eine immer nocht gute, zeitgemäße Ausstattung:
6GB Hauptspeicher, 128 GB Datenspeicher, 4000er Akku und starker Prozessor.
Und ganz wichtig - Es wird auch weiterhin mit Updates versorgt.

Ich selbst habe das Handy und bin so zufrieden, dass aktuell kein Wunsch nach einem neuem aufkommt.

LG

Sie möchten keine anderen Modelle in Betracht ziehen? wie Xiaomi

Also wenn du bei Huawei bleiben willst,dann nimm keine lite oder smart Versionen.
Das P20( pro )oder P30 kann man schon günstig kriegen. Schau mal ob du eins aus einer Vertragsverlängerung bekommst,so bin ich an meins damals gekommen.
Oder mal bei rebuy schauen,da hast du auch 36 monate Garantie

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen