Handypreise, nach neuer Produkteinführung

Ich brauche ein neues Handy. Und Mitte Oktober kommt ein neues Google Telefon raus. Lohnt sich wohl zu warten, bis das Vorgängermodell günstiger wird?

Ich bin leider nur halb geduldig.

Das ist so ne Sache mit der Preisreduzierung. Manchmal geht es schneller, manchmal dauert es jedoch etwas länger. Die Händler versuchen natürlich trotz einer Neueinführung den besten Preis zu erzielen.

Wenn du so ungeduldig bist und es dir leisten kannst, dann kauf halt das neue. Damit bist du dann auch Up to Date und hinkst nicht hinterher, was die Technik angeht.

Wenn man Geld sparen möchte sollte man nicht direkt nach Veröffentlichung ein Produkt kaufen, da die Preise eines Produktes nach den ersten paar Monaten um 20% sinken können. Bestes Beispiel dafür ist Apple, die meiner Meinung nach viel zu teuer sind für die Leistung die sie bieten.

Top Diskussionen anzeigen