iPhone hacken

Hallo, kennt sich jemand mit iPhones aus?
Ich habe das Gefühl, das einen bestimmte Person auf mein Handy zugreift ohne dass ich es sehe. Schalte ich es aus, kommt beim anschalten immer nie Nachricht von seiner Nummer, dass das senden fehlgeschlagen ist. Dabei stimmt das nicvt. Habe der Person laaaange nix gesendet und steht auch nix aus.
Aber genau diese Person weiß Sachen, die kann man nur wissen, wenn man mein WhatsApp App liest. Aber die Person sehe ich nicht persönlich. Ich glaube er hat es geschafft sich auf mein Handy zu hacken...nur wie finde ich die Beweise??

Setz es doch mal komplett zurück und installier alles neu.

Schon getan...aber die Person wird es weiterhin können 😒 mich würde es interessieren wie ich es beweisen kann um anzuzeigen 😤 nervt mich einfach immer das Gefühl zu haben jemand ist auf dem Handy...
Habe die Nummer schon blockiert, aber dennoch ist es so

Es gibt legal runterladbare Spionageapps.

Leider....

Vielleicht hilft dir der Link:

https://www.google.com/amp/s/amp.pcwelt.de/article/10469193

Ja leider gibt es das und leider gibt es auch Leute die so bescheuert sind und sich kn die Privatsphäre anderer einmischen...möchte das sooo super gern endlich beenden ☹️

Ne, leider gibt es auch reichlich Hacker, die das ohne Zugriff können.
Hatte es schon mal zurück auf Werkseinstellungen gesetzt und trotzdem ist das Problem da

Achja, zwei Ausnahmen gibt es noch:
Das iPhone ist ein Firmenhandy und die Firma hat eine Apple-Enterprise-Entwicklerlizenz und das iPhone darüber registriert
oder
Du bist Betatester für irgendeine App.

Grüsse
BiDi

Mein Handy ist kein firmenhandy und auch kein Tester...🤷🏼‍♀️

Softwareentwicklerin.

Was jetzt? SMS oder WhatsApp?

Also iMessage fehlgeschlagen zeigt es 2x an...

Hm, ich bin absolut nicht von Fach - aber wie wäre es mit einer neuen Nummer?

Top Diskussionen anzeigen