Samsung S9

Hallo

Ich hab da ein Problem mit dem Display vom S9, es bleibt ständig hängen. Anfangs dachte ich es läge am randlosen Display, sozusagen dass immer ein Finger unbewusst das Display berührt. Deshalb hab ich mir ein Case gekauft, aber das Display hängt dennoch. Ist jetzt nicht wirklich schlimm, es nervt halt nur tierisch. Weiß jemand einen Rat?

Mir würde dazu jetzt nur ein Zurücksetzen auf den Werkszustand einfallen. Das findest du in den Optionen unter System oder so ähnlich. Und nicht vergessen vorher ein Back-Up von Fotos oder Nachrichten zu machen.

du musst es nicht gleich auf die Werkeinstellungen zurücksetzen...meist reicht ein einfacher Neustart auch schon aus...wenn das nicht hilft, dann kannst du über einen Reset nachdenken...

Ein Reset noch ein Neustart bringt da nichts, das ist ein bekannter Fehler von den Displays. Setz dich mit dem Samsung Support in Verbindung, bist nicht der einzige.

Top Diskussionen anzeigen