Gesperrter Kontakt - Samsung a5 2016

Hallo,

ich habe einen Kontakt kürzlich blockieren "müssen", da diese Person mich telefonisch regelrecht terrorisierte.
Jetzt musste ich die Blockade temporär aufheben. Und es ergibt sich folgendes Problem: Obwohl der Kontakt in den Einstellungen nicht gesperrt ist, kommen die Anrufe nicht mehr durch. Diese werden automatisch abgelehnt. Die Info, dass eine Voicemail da ist, kommt aber durch. Sehr skurril das ganze und etwas lästig. Hat jemand dazu eine Idee?
Neustart habe ich probiert, Kontakt erneut blokieren und dann wieder deblockieren auch - bislang ohne Erfolg...


Hoffentlich fällt jemandem etwas ein...

Lieben Gruß und frohe Weihnachten #stern,

LG!

Versuche mal unter Einstellungen/Apps/Kontakte/Speicher/Daten_Löschen und importiere dann die Kontakte neu. Dann sollte es wieder funktioneren.

(Vorsicht, exportiere zuvor deine Kontakte)

Hallo,

kann es sein, daß du auch blockiert wurdest?

LG
Sternschnuppe

Top Diskussionen anzeigen