XBox One Live Gold für 3 Monate und nun???

Hallo,wir haben das erste mal für unseren Sohn eine Karte im Supermarkt gekauft damit er für 3 Monate auf seiner XBox One online spielen kann.Haben den Code eingegeben am 31.08.18 hat auch alles geklappt.Aber er kann jetzt immernoch online spielen.Warum?? Müssen wir jetzt dafür auch weiter zahlen? Wir dachten das endet dann automatisch nach den drei monaten.
Kann uns da jemand weiterhelfen?? Kennen uns da so gar nicht aus.
Lg Michaela

Hatte auch so auf meinen alten x360. ich glaube dass war ein BUG oder vielleicht ist es so dass man zum Online spielen Zugang hat und zu anderen Sachen nicht. Hab ehrlich zu sein keine Ahnung.

Hallo,musstest du die zeit die drüber war noch bezahlen? nicht das wir nacchher noch ne Rechnung bekommen.Mfg Michaela

Wenn es trotz der beschriebenen Lösungsansätze doch nicht klappt, würde ich einfach den Hilfe Service in Anspruch nehmen oder mal in einem Fachmarkt nachfragen.

Top Diskussionen anzeigen