"Gaming"-PC

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Gaming PC für unseren Sohn. Wir haben ein Budget von 800 Euro.
Er zockt in erster Linie Roblox, macht übers Internet sein Lernprogramm, soll damit für die Schule recherchieren und auch PowerPoint-Präsentationen machen und ein Fernbussimulator-Spiel wäre sein Wunsch.

Nun habe ich folgendes gefunden:

https://www.otto.de/p/csl-gaming-pc-set-athlon-x4-860k-gtx-1050-ti-8-gb-ram-24-tft-sprint-t2812-windows-10-home-613593953/#variationId=613593954&bc=show

Was meint ihr dazu?
Reicht dieser aus?

Hallo,

Den würde ich nicht kaufen, no name absolutes Billig Kram.

Das Beste ist eigentlich, wenn du dich in dafür speziellen Foren anmeldest und dich da beraten lässt. Z.B. auf Gamestar oder Computerbase.

Der verlinkte PC ist eigentlich zu teuer, für das was er bietet.

Top Diskussionen anzeigen