Videos zusammen fügen und schneiden

Hallo, ich habe verschiedene Videos die ich schneiden möchte und dann mit anderen Videos zusammenfügen möchte. Ich bin absoluter Laie, kennt jemand ein gutes Programm das kostenfrei ist mit dem ich das hinbekomme?
Vielen Dank

Naja,
woher sollen wir wissen womit du klar kommst?

Der Goldstandard im Bereich der kostenlosen Tools dürfte Lightworks sein.
Damit wurden auch schon Kinoproduktionen erstellt ....

Tja scheint hier wohl kein Intresse seitens des Threaderstelles zu bestehen. Auch ein Danke oder eine Antwort wäre nett.

Hi!

Apple: iMovie
Windows: Windows Movie Maker

sind natürlich nicht die besten Programme, aber zum schneiden und zusammenfügen reicht es allemal.

Bei mir tut es der VSDC Video Editor auch.

Das Programm benötigt zwar etwas Einarbeitungszeit aber danach lohnt es sich!

Top Diskussionen anzeigen