Rückgabe bei Amazon - Jemand erfahrung?

schick es zurück, dann siehst du, wie der Anbieter reagiert.
Ich hab neulich auch was zurück geschickt und habe unverzüglich den Kaufpreis sowie die Porto/Verpackungskosten erstattet bekommen.

Der Anbieter war Amazon selbst.

War Dein Artikel auch defekt? Und höherpreisig?

ca. 150 Euro und es entsprach nicht den Angaben, die dazu gemacht wurden. Also hab ichs zurück geschickt.

Hallo,

mach dir keine Gedanken und schicke die Uhr einfach zurück.
Amazon ist einer der kulantesten Onlinehändler, die ich kenne. Da gibt es keine Fragerei, die erstatten sehr zügig den vollen Kaufbetrag zurück. Unabhängig davon, ob es ein 10-Euro-Artikel ist oder ein 1000-Euro-Teil.

Gruß

Bei mir gingen Rücksendungen bei Amazon bis jetzt immer ohne Probleme. Also an deiner Stelle einfach zurückschicken und dann abwarten. Außerdem hat die Uhr einen Defekt, den du erst nach dem Auspacken sehen konntest, dann können die ja eigentlich nichts sagen wegen der Tatsache, dass es nicht mehr originalverpackt ist. Ist aber nur meine Meinung.

Rückgaben bei amazon sind super unproblematisch! Einfach irgendwie zurück schicken.

Top Diskussionen anzeigen