Nintendo Switch

Hallo,

ich habe eine Frage zum Lieferumfang der Nintendo Switch. Wenn ich die Konsole mit Spiel (z. B. Mario Odyssee) kaufe, ist dieses Spiel dann vorinstalliert wie bei der Wii U, oder bekomme ich einen Datenträger dazu? Das geht aus den Produktbeschreibungen leider nicht eindeutig hervor.

Vielen Dank

Hallo,

auf def Nintendo Seite wird es beschrieben. Du musst das Spiel downloaden.

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Super-Mario-Odyssey-1173332.html
Dieses spezielle Hardware-Bundle umfasst eine Nintendo Switch-Konsole, rote Joy-Con-Controller im Mario-Look sowie einen Downloadcode für „Super Mario Odyssey“**.

Gruß Sol

Ganz lieben Dank für deine Antwort. Einen Code möchte ich nämlich nicht. Dann kaufe ich Konsole und Spiel getrennt.

Liebe Grüße

Heike

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Mein Sohn hat die Switch zu Weihnachten/Geburtstag bekommen. Er ist leidenschaftlicher Zelda-Spieler und im Großen und Ganzen von dieser Konsole begeistert. Nur diese kleinen Controller sind wirklich etwas klein für Große-Jungs-Hände :-p. Aber da kann man mit einem Pro-Controller Abhilfe schaffen. Das relativ kleine Display scheint dank sehr guter Auflösung auch kein Problem zu sein, wird in der Regel aber nur im Urlaub genutzt. Recht gebe ich dir allerdings beim Preis.

Top Diskussionen anzeigen