Kein Bild bei der Xbox One

Hallo,mein Sohn hat sich von seinem ganzen gesparten Geld eine gebrauchte XBox One Konsole gekauft.Wir mussten nur ein anderes Hdmi Kabel kaufen da wir eins mit Scart brauchen da er einen Röhren Tv hat.Das Kabel kam heute und beim anschließen haben wir zwar einen Ton aber kein Bild.Die Playstation 2 und 3 sind auch mit dran und wenn man die einschaltet hat man sofort ein Bild schaltet man die Xbox an leider nicht.Wir kennen uns nicht damit aus,könnte mir da jemand weiterhelfen??
Lg Michaela

1

Ich hätte nicht gedacht, dass man eine Xbox one noch an einem Röhrenfernseher anschließen kann. Gab es da wirklich noch Kabel für die Xbox One mit Scart Anschluss?
Habt ihr mal geschaut ob die Cinch Stecker auch farblich richtig zugeordnet sind, falls diese nicht fest an den Scartanschluss stecken? Also gelber Stecker an gelben Aschluss, rot an rot und weiß an weiß.

2

Danke hat sich seit gestern erledigt.Ja man kann die XBox One an einen Röhrenfernseher anschließen.Erst sagte der Elektriker die Kabel sind richtig und später rief er an und hatte sich wohl weiter Informiert das man da einen Adapter brauch,der kommt zwischen den Scart und das Hdmi Kabel.Jetzt funktioniert alles.Lg

3

Wer zum Geier schließt eine Xbox One an einen Röhrenfernseher an?

Sicher, dass es eine One ist? Die gibt's erst seit 3 Monaten und sie kostet 500,- €.

Ihr meint sicher den Vorgänger oder Vorvorgänger.

Vielleicht mal einen günstigen Monitor kaufen? Kostet ca. 100 Euro.

4

Ja ich bin mir sicher das es eine XBox One ist und die gibt es ja jetzt schon länger.Keine XBox One S oder X einfach eine XBox One.Wir hatten noch einen LCD Fernseher und haben einen Adapter gekauft und mittlerweile läuft alles bestens.Mfg