App deinstaller. Daten wiederherstellen?

Hallo zusammen! Ich habe vor wenigen Monaten in aller Freude, meiner Schwangerschaft, die App deinstalliert. Nun brauche ich aber Daten aus der app. Ich habe diese nun wieder neu installiert, in der Hoffnung meine Daten wieder vor zu finden. Fehlanzeige.

Ist das Wiederherstellen der Daten grundsätzlich nicht möglich?

1

Um welche App handelt es sich denn? Das ist je nach Support durchaus unterschiedlich, bei WhatsApp z. B. lassen sich ältere Verläufe wiederherstellen.

2

Es handelt sich um die EisprungApp von urbia.

3

Wie geht es denn bei WA?

weiteren Kommentar laden
5

wenn man iphone nutzt, ist es einfach die App aus dem iCloud wiederherzustellen. Falls du Android nutzt, wird es fast unmöglich die App zurückzuretten, weil die Daten im internspeicher schon überschrieben wurden. Aber du kannst auch mit Datenrettungssoftware veruschen: http://www.easeus.de/datenrettung-software/free-android-daten-wiederherstellen.html

6

Ich bin auch auf dieses Problem gestoßen, ich schlage vor, Sie versuchen, Bitwar Daten Wiederherstellen zu verwenden, das ist eine Datenwiederherstellungssoftware

Top Diskussionen anzeigen