Whatsapp und Prepaidkarte...aber ohne Wlan nicht nutzbar!?

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem.
Ich habe eine Prepaidkarte und whatsapp. Zuhause und überall wo Wlan ist, kann ich whatsapp nutzen, nur unterwegs nicht. (ohne wlan)
Es ist sicher nur eine Einstellungssache, nur welche? Ich habe alles gecheckt.

Vielen Dank!!
Nancy

Du brauchst einen Datentarif für Deine PrePaid Karte.

Danke.
Wäre z.B. dieses whatsall 300 eine Möglichkeit?

Wie wäre es mal mit selbe schauen ? Wenn man im Intenet unterwegs sein möchte sollte man das schaffen ?

Als wenn ich das nicht schon getan hätte...aber vielen Dank für diesen klugen Ratschlag.

Warum überliest du nicht einfach die Fragen statt zu pöbeln?

Datenverbindung einschalten wenn du einen Datentarif hast.

Von welchem Anbieter hast du denn deine Prepaid Karte? Und welchen Tarif nutzt du da?

Danke schön, wir haben es hin bekommen. :-)

Liebe Grüße

Einstellungen...mobile Daten aktivieren....

Top Diskussionen anzeigen