HILFE! Schrift plötzlich so klein, wie krige ich die wieder größer?

Hallöchen!

Ich saß am PC und meine Tochter (27 Monate) saß auf ihrem Stuhl daneben. SIe hatte sich dann auf der Tastatur abgetützt und dabei wohl einige Tasten zusammen gedrückt.

Ich habe das gar nicht mitbekommen. Erst als ich auf dem Bildschirm sah, das die Schrift plötzlich ganz groß wurde und dann wieder kleiner. Und jetzt ist die Schrift im Internet Explorer so klein. Wie kriege ich die denn wieder größer?? Nur im Internet, sonst ist es wie immer.

Habe schon mal wild auf den Tasten rumgedrückt, aber es tut sich nichts.

Danke Kiara

1

#freu so gings mir letztens auch!

Einfach Strg & + für größer bzw. - für kleiner!

LG Nicky #schein

2

oder STRG drücken, festhalten und das mausrad drehen.....

Ray.

3

Oder In der Explorer-Leiste

Ansicht--> Schriftgröße!

LG Petra

Top Diskussionen anzeigen