SEO Agentur

Hallo liebe Community

Ich habe eine Webseite auf der ich Second Hand waren verkaufe. Von Klamotten über Schuhe bis zu Haushalts Geräten und Möbel. Von Freunden bi ich auf die Idee gekommen meine Webseite von einer SEO Agentur optimieren zu lassen so das man mich leichter im Internet finden kann. Im Internet bin ich dann auf http://www.reknova.de gekommen. Da ich mich damit nicht auskenne frage ich euch ob jemand was von dieser SEO Agentur weiß und generell ob sich eine SEO lohnt. Vielen Dank!

1

Das ist ja mal eine tolle und einfallsreiche Werbung

2

Also wenn eine SEO-Agentur so schlechte Werbung in einem Forum macht, kann sie eigentlich nur grottenschlecht sein...

3

vor allem kann man das selber machen und ne Menge sparen

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.