Whats App - ja oder nein?

Du bist bei Facebook und machst Dir Gedanken über Datenschutz?#rofl

....hol Dir Whatsapp und Du wirst es keine Minute mehr missen wollen. Ich würde eher auf Facebook verzichten als auf Whatsapp.

<<Du bist bei Facebook und machst Dir Gedanken über Datenschutz?#rofl>>

Eben, alles der gleiche Brei ^^ Gibst überall quasi alle deine Recht ab ;-)

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

doch :)

Ist schon ein bisschen witzig, sich über Datenschutz zu sorgen, aber dann Facebook zu haben ;)

Alternativ zu WhatsApp ist zB Telegram, aber das Problem ist, deine Freunde müssen es auch haben, sonst verpufft das total... Prinzipiell könntest Du auch den Facebook-Messanger nutzen, ähnlich wie WhatsApp sperrt aber alle aus, die kein FB nutzen...

Ja Facebook und WhatsApp gehören jetzt schon mit recht zusammen. Beide sind aus Datenschuztgründen sehr bedenklich und beide nutzen ihre Monopolstellung voll aus. Ich meine alle anderen Messenger sind ja völlig witzlos wenn sie kaum einer hat. Genau das selbe gilt für Facebook

Wir habens...hat Vorteile (infos, Bilder, videos, usw. Günstig versenden). aber manchmal nervts....Ausland über w lan im Hotel. Oder internet Auslandtarif...

Top Diskussionen anzeigen