Digitalkamera? Systemkamera? Was habt ihr?

Hallo Ihr Lieben!

Wir fliegen in 3 Wochen in den Urlaub und nun suche ich noch eine Kamera.

Was habt ihr für eine? Seit ihr zufrieden?

Sie sollte eine kurze Auslösezeit haben. Display, vlt mit Selfiedisplay.

Liebe Grüße Stefanie

Ich würde auch eine kompakte Kamera empfehlen, besonders zum Verreisen. Mit einer großen schleppt man sich immer ab und wenn man sie dann nicht mitnimmt, weil sie zu unhandlich ist ärgert man sich später.

Die neueren Smartphones machen sehr gute Bilder und sind einfach zu bedienen, für Digitale Spiegelrelfex muss man sich meistens ganz gut auskennen, ich würde daher auf die Handykamera zurückgreifen!

DSLR und dazu noch Actioncam und Handycam - ja ich weiß ich hab n Klatsch weg, aber ich fotografiere liebend gern...

Aber ganz ehrlich für nen normalen Urlaub reicht meistens eine Kompaktkamera völlig aus. Vor allem wenn Du dich vorher nicht noch einarbeiten willst, sondern einfach drauf losknipsen möchtest...

Wir benutzen eine System bzw. Bridgekamera. Lässt sich einfach verstauen und man muss keine Objektive zusätzlich mitnehmen, für uns die optimale Lösung!

Hey Stefanie, was für eine Kamera ist es denn nun geworden? Hast Du etwas gefunden?

Hallöchen.

Ja ich habe meine perfekte Kamera gefunden.

Ich habe mich für die

Sony DSC-RX100 Cyber-shot Digitalkamera

entschieden.
Kann ich mir empfehlen!

Super Bilder. Klasse Qualität. Tolle Handhabung. Geniales Display.

LG Stefanie

Top Diskussionen anzeigen