Geschenk für Amateurfunker gesucht

Hallo liebe Technikbegeisterte!

Ich suche Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für meinen Partner. Er hat vor einem Jahr etwa seine Leidenschaft für den Amateurfunk entdeckt und beschäftigt sich viel damit.

Er hat natürlich alle, was man so braucht, um eine Verbindung herzustellen.

Ich suche nun also eine Idee für etwas, was er brauchen könnte (also etwas technisches, keine T-Shirts oder so etwas), etwas, das halt nicht zur "Erstausstattung" gehört, denn das hat er dann sicher schon. Eventuell einen Bausatz, nur kenne ich mich halt überhaupt nicht damit aus.

Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag.

Herzlichen Dank für eure Mühe!
Heldenhase

Vielleicht ein Schild mit seinem "Rufnamen" ?

Funker geben sich doch immer irgendwelche Spitznamen.

Top Diskussionen anzeigen