Spielstand Criminal Case löschen?

Hallo :)

Ich hab vor ca. 1 Jahr mal criminal case gespielt auf meinen Samsung Galaxy s5 Mini

Aber nach einer Zeit wieder gelöscht

Jetzt wollte ich es mal gerne wieder spielen und habe es mir runter geladen.
Doch da War tatsächlich mein spielstand vor einem Jahr wieder da.

Nun meine Frage kann ich den Spielstand löschen und nochmal von neu anfangen :)

LG Tanja

Eventuell hilft es, den kompletten Telefonspeicher zu löschen. Irgendwo wird der wenn dort gespeicherte Spielstand dann folglich mitgelöscht.

Klingt zumindest streng logisch

Danke für die Antwort

Der komplette Telefonspeicher? Also zurück setzen?

Ist der Spielstand auf dem Telefonspeicher hinterlegt, so stellte dies den Regelweg dar.

Oh je ok danke

Thumbnail Zoom

Es ist anscheinend gar ned möglich :(

Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht was du meinst??

Thumbnail Zoom

Anscheinend ist löschen überhaupt nicht möglich

Genau die App ist kostenlos

Wenn ich dort z.b. Energie brauche muss ich das extra kaufen Meinst du das?

Aber ehrlich gesagt versteh ich trotzdem nicht warum man den Spielstand nicht löschen kann wenn man mit Facebook verknüpft ist

Top Diskussionen anzeigen