Wie und wo am besten Notebook verkaufen?

Hallo!
Wir sind keine riesigen Computerfreaks, (naja, vor 5 Jahren war ich das mal, aber so richtig mitkommen tue ich seit dem ganzen App-Kram und den Gaming PCs nicht mehr...) und haben uns Oktober / November letzten Jahres das Acer Aspire E 17 E5-771G-35BL (Eleganter Name, nicht?) gekauft, in 17,3 Zoll. Also ein Monstrum.

Es hat uns neu 550 Euro gekostet, und es steht hier nur doof rum. Jetzt steht unser Umzug an, und wir verkaufen den Kram, der hier sonst nur einmottet - inklusive diesem Laptop.

Aber! Auf Ebay Kleinanzeigen meldet sich keiner ernsthaft. Es möchte keiner knapp 500 Euro für einen Laptop ausgeben. Dabei haben wir den kaum genutzt. Für weniger als 400 möchten wir den eigentlich nicht anbieten, mir hat ein User eben ernsthaft 200 dafür geboten.

Wisst ihr, wo ich den loswerden kann, ohne einen allzu großen Verlust zu machen?

Früher wäre ich zum Türken meines Vertrauens gegangen, aber leider bin ich 300km weit weg von ihm - #schmoll - und das lohnt nicht.

Wäre über Ideen und Vorschläge dankbar.

(Braucht hier jemand vielleicht einen Laptop? ;-)#winke

1

Mehr als 200 würde ich dafür auch nocht geben. Und 400 ist utopisch. Der hat vor einem jahr 500 gekostet.

2

Naja, ein halbes Jahr ist das jetzt her, kein ganzes. Und genutzt wurde der auch so gut wie gar nicht. Und er hat 550 gekostet, nicht 500.

3

Punkt 1. Im juli hat er 499 gekostet. Es ist unerheblich was du dafür bezahlt hast.

Punkt 2. Es ist egal ob du den genutzt hast oder nicht. Er ist einfach nur veraltet. I3 . 4gb ram und ne 820 ist einfach nichts

weiteren Kommentar laden
5

Also wenn sich niemand spontan gemeldet hat würde ich eine Anzeige schalten mit dem Preis den du dafür haben möchtest und vielleicht noch hinzufügen das es Verhandlungsbasis ist.

Ansonsten... 3, 2, 1, Deins mal versuchen :)