Wie und wo am besten Notebook verkaufen?

Mehr als 200 würde ich dafür auch nocht geben. Und 400 ist utopisch. Der hat vor einem jahr 500 gekostet.

Naja, ein halbes Jahr ist das jetzt her, kein ganzes. Und genutzt wurde der auch so gut wie gar nicht. Und er hat 550 gekostet, nicht 500.

Punkt 1. Im juli hat er 499 gekostet. Es ist unerheblich was du dafür bezahlt hast.

Punkt 2. Es ist egal ob du den genutzt hast oder nicht. Er ist einfach nur veraltet. I3 . 4gb ram und ne 820 ist einfach nichts

Das nachfolgemodell kostet 499

https://m.notebooksbilliger.de/;searchCategory=1;searchResult=true/acer+aspire+e5+771g+33fu

Also wenn sich niemand spontan gemeldet hat würde ich eine Anzeige schalten mit dem Preis den du dafür haben möchtest und vielleicht noch hinzufügen das es Verhandlungsbasis ist.

Ansonsten... 3, 2, 1, Deins mal versuchen :)

Top Diskussionen anzeigen