Abofalle trotz Drittanbietersperre

Wer möchte abbuchen welche nummer ?

Hahatube. Er sagt, er hätte eine Werbung weggedrückt und kurz darauf kann die SMS. Dasselbe Spielchen hatte eine Kollegin, dass weiß er aber nicht mal. Daher glaube ich ihm.

Das kann doch auch ne Fake SMS sein, google mal Anbieter und SMS. Wahrscheinlich ist darin noch irgendein Link den man anklicken soll....

Hab ich, ist definitiv eine Abofalle.

Entschuldige, aber das ist doch blanker Unsinn! Wir haben für alle Handys Drittanbietersperren. Ganz einfach aus dem Grund, weil solche Abofallen nicht grundsätzlich zu vermeiden sind.

so einen Blödsinn habe ich selten gelesen, lies mal genau nach, Abofallen und wie schnell man da drin steckt.

du brauchst nur eine Werbung wegklicken, und zack hast du den Salat,

Ist mir nie passiert. Hätte mir längst passieren sollen bei modernen Handys und deren kapazitiven Displays.

Also - jeder macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.

.. man man man :D

An Beratungsresistenz mangelt es zumindest nicht. Lädst du dann zur Feier der hundertsten Abofalle ein? Wir kommen gerne.

Ist mir selber auch noch nicht passiert:-p aber man liest und hört genug davon #aha

Hallo

https://www.aboalarm.de/blog/abofalle/abofalle-widerruf/

lg

Zahlen ist überhaupt nicht nötig, die buchen sich das direkt vom Handyguthaben (bei prepaid) oder über die Handyrechnung ab.

Deswegen ja die "Drittanbietersperre"

Top Diskussionen anzeigen