Internet hängt sich ständig auf

Hallo,

hast du schon bei Unitymedia angerufen?

Hallo

Ja. Die sagen die Übertragungsrate ist stabil es liegt an meinen Geräten. Darauf hin habe ich dann auch die "Reinigung" gemacht.

Ich wundere mich nur das meine Geräte in anderen Netzen wunderbar funktionieren und das das Problem erst mit dem neuen Router(?) aufgetaucht ist.

Was für eine router hast du denn ? Unf was sagen ggf die logs von dem Router. Vielleicht kannst du ja auch die kanäle umstellen

aha. Ich nehme mal an, das musstest du dringend loswerden??

wo ist denn der (anknüpfungs)punkt bei dir, den du der te so nahe legst? dein post geht vollkommen am thema vorbei.

Ich habe vor ein paar Tagen ein zwei kleine aber wichtige Fragen gestellt. Da sich der Threaderstelle aber nicht mehr bemüht werde ich das auch nicht ;)

Vielleicht war der falsche nick schuld ;-)

falscher nick ?

Komisch immer erst wenn man fragt wieso sich der Threaderstelle nicht mehr meldet kommt irgendeine Ausrede. Und anstelle mir die Antwoten zu geben auchschon wieder nichts. Mann kann nicht eine Frage stellen und dann die Bemühungen der Leute ignorieren.

Wie gesagt ich kann sie dir nicht geben da ich nicht zuhause bin. Ich muss nachschauen und das kann ich frühestens nächstes Wochenende

Aber wenn es dir so viele Umstände macht dann lass es doch einfach. Es zwingt dich ja niemand.

Danke

Top Diskussionen anzeigen