Auto mit 3 VOLLWERTIGEN sitzen in der zweiten Reihe?

hallo zusammen,
ich hoffe ich schreibe im richtigen forum. bei uns hat sich kind nr 3 angekündigt und spätestens jetzt brauchen wir ein größeres auto. unsere kids sind 1 1/2 und 3 1/2.wir benötigen also noch große kindersitze. aber nicht nur deshalb , wollen wir unbedingt ein auto mit 3 vollwertigen sitzen in der zweiten reihe. ausserdem sollte die möglichkeit für zwei weitere sitze bestehen. also ein siebensitzer.

am liebsten wäre uns der alhambra oder sharan aber die fallen aufgrund ihres preises raus #schmoll einen "bus" möchte ich auf keinen fall. kann uns jmd einen tipp geben???
danke euch !!! #winke

Wie ist denn Euer Budget für diese Ausgabe?

Sinnfrei.

Da gibt es auch keine Tipps, wenn man nicht innerhalb 24h ne wichtige Frage beantworten kann.

sehr freundlich von dir. ich habe grade eine drohende fehlgeburt . da hat man jetzt nicht so den kopf für auto fragen!

Nun bist ja wieder da.

Wie hoch ist denn nun das Budget? Im Bereich 7-Sitzer gibt es verdammt viel Müll oder Spardosen.

Wie du siehst hat es keinen Sinn. Wenn man nicht will dann soll man es lassen es gibt auch Leute die sich gedanken machen und naja vergebene liebesmühe

Ich hab von Berufs wegen nunmal mehr Einblick in den Automarkt als mancher Laie. Aber ich muss ja nicht drum betteln, jemandem umsonst helfen zu müssen.

Ist aber immer wieder ein Traum, wie Hilfe mit Füßen getreten wird.

Hallo,

Sorry wenn ich mich nochmal einklinke. Die TE hat doch schon angedeutet, dass es Probleme in ihrer Frühschwangerschaft gibt. Ich denke mitnichten, dass sie Dich oder Dein Hilfsangebot mit Füßen tritt, sie wird wohl nur momentan andere Prioritäten haben.

LG und nichts für ungut,

Die Hippe

danke dir ganz #herzlich für deine antwort. neukauf ist bei uns leider nicht drinn. aber gut zu wissen das der sharan gut ist. über ford hatten wir auch schon nachgedacht aber wenn ich das so lese eher nicht....

Dein Freund hat allerdings zu einem großen Teil Recht.

Sind ihm Italiener lieber?
Google mal "Eurovan (PSA/Fiat).

Der Citroen C8, der Peugot 807, der Fiat Ulyssis und der Lancia Phedra.
Allerdings gibt es die im Grunde nur noch als 5-6 Jahr alten Gebrauchtwagen.
Vielleicht wäre aber der Lancia Voyager noch ein Thema (Baugleich mit dem Chrysler Grand Voyager).

LG

Also ich versuche es . Mercedes Viano Bj. 2008 bis 150tkm Diesel 3Liter. Ich könnte Links posten aber suchen kannst du das auch selber. Was hältst du davon

danke an alle fürs antworten! ich habe aktuell erstmal genug infos gesammelt und werde mich nun erstmal um andere probleme kümmern. evtl brauchen wir gar kein neues auto wenn ich das kind verliere.

Ich wünsche Dir alles Gute!

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen