Whatsapp Kontakt auf einmal weg

Hallo zusammen,
aus meiner Whatsapp Liste ist ein Kontakt verschwunden, was kann das sein? Hat man mich gelöscht oder blockiert?
Lg

Derjenige wird sich bei WA gelöscht haben.

Entweder er hat sein WA gelöscht oder Dich blockiert.

Ich denke gelöscht.

Wenn du blockiert wurdest, bleibt der Kontakt erhalten. Du kannst aber das Profilbild des anderen nicht mehr sehen.

So war das jedenfalls bei mir, als mein Bruder mich letztens im Streit blockiert hat. Mittlerweile schreiben wir aber wieder :-p

LG,
Sue

Normal verschwindet kein Whatsappkontakt, solange DU ihn nicht löschst. Selbst wenn der Andere dich löscht oder blockiert, hast du ihn immer noch in der Liste!

lg

Danke für eure Antworten!

@minimix ""Normal verschwindet kein Whatsapp Kontakt"

Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, ich hole mal etwas weiter aus.
Seit letze Woche habe ich erst ein Smartphon (bisher noch ein normales Hdy).

Nehme die Karte aus dem Hdy, stecke diese ins Smartphon und alle Leute die Whatsapp haben, kamen automatisch auf die liste. Gestern wollte ich nun den besagten Kontakt ins Telefonbuch
eintragen und da ist mir das aufgefallen.
Lg

Hallo!

Ich vermute, dass derjenige kein WhatsApp mehr hat. In meinem Bekanntenkreis wechseln immer mehr zu Threema (wg. besserem Datenschutz).
Wenn ihr keinen Streit hattet, gibt es keine Grund dafür, dass du blockiert wurdest.
LG Silvia

Top Diskussionen anzeigen