S5 Display verfärbt nach Sturz

Hallo #winke

Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S5. -.-

Es ist mir eben aus ca. 30cm Höhe auf den Boden gefallen. Nachdem Sturz war der Display sofort verfärbt. Gelblich & viel dunkler. #schock
Ou man! Kann man da irgendwas selbst machen oder muss ich es einschicken!?

Woran liegt es?

Lg #blume

1

"Kann man da irgendwas selbst machen oder muss ich es einschicken!?Kann man da irgendwas selbst machen oder muss ich es einschicken!?"

Hi,
da kann man nichts selbst machen, außer du bist technisch so versiert und kannst selber das Display tauschen!

Wenn das Display aber nicht unbedingt gebrochen ist, dann würde ich einmal schauen ob man es auf Garantie ersetzt bekommt.
Ein Sturz aus 30cm Höhe sollte nämlich nicht so eine Auswirkung haben.

Mir ist mein S5 schon aus 1,5m Höhe runtergefallen und hatte nicht solche Auswirkungen!

Gruß
Demy

2

Grüß dich demy,

zum Austausch von Displays gibt es schon Sets für wenig Geld. Sehr versiert muss man da nicht sein ^^

LG

http://www.amazon.de/iTech-Germany-Displayglas-Hochwertig-Deutschland/dp/B00LDSLNHW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436800364&sr=8-1&keywords=s5+bildschirm+set

3

Hallo,
du hast da einen Kontrastfehler ;-)

Für dich und mich wird es technisch Pipifax sein das zu tauschen.
Ein technisch nicht versierter, der diese Frage in einem Familienforum stellt, also nicht einmal weiß wie man sich die Anleitung technisch selbstständig aus dem Internet herleitet, wird diesen Akt des Displaytauschs im Leben nicht hinbekommen ohne sein Smartphone vollständig zu zerstören :-)

Gruß
Demy

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen