AEG Waschtrockner stinkt nach Trocknen!!!

Hallo Zusammen!

Ich habe einen AEG Lavamat Turbo. Mittwoch war der Techniker hier, weil oft nach dem Waschgang die Wäsche nach dem Waschen kleine Löcher hat! Er hat die Maschine überprüft... passt alles. Ich hab danach ganz normal gewaschen und getrocknet wie immer, ABER beim Öffnen kam mir ein beißender Geruch entgegen#aerger Ich hab dann die Maschine gereinigt und 2x bei 95 Grad und 60 Grad durchlaufen lassen. Da hat nichts gestunken. Hab dann noch den Trockner laufen lassen und da wieder der beißende Geruch... was kann das sein? Hab schon beim Techniker angerufen, leider ging nur der AB ran und ich warte auf den Rückruf!

Hatte jemand schon dieses Problem?

Danke!

1

Am besten ein Handtuch mit Chlorreiniger einweichen und dann NASS in den Trockner legen. Hat bei mir damals geklappt. Ist eine gute Alternative, bevor man jede Leitung einzeln überprüft und reinigt.

2

PS. Chlorreiniger+ggf. Wasser wie in der Anleitung des Reinigers beschrieben

Top Diskussionen anzeigen