Playstation 4 Spiele die man zu Zweit oder Dritt spielen kann gesucht

Hallo!

Wir haben eine PS4 und suchen dazu noch passende Spiele. Bisher habe ich nur Spiele die man Alleine spielen kann. Gerne würden wir ein Rennspiel haben wo man gegeneinander fahren kann. Bisher habe ich hauptsächlich welche gefunden die man Online spielt. Daran sind wir nicht interessiert. Kennt jemand da ein gutes Spiel das schon draußen ist?
Ebenso würden uns Abenteuerspiele interessieren die man zu Zweit spielen kann, als Coop. Schön wäre wenn das auch für Kinder ist (meine Tochter ist 11 Jahre).

Wer kann mir da helfen?

LG Sonja

1

http://www.igfd.org/?q=coop+spiele+ps4+kinder

2

Danke, suchen kann ich selber und hab es tatsächlich auch vorher getan. Warum sollte man deswegen HIER nicht auch mal fragen?

3

Fifa fussball

4

Hallo #winke

Also was Rennspiele angeht, kann ich dir leider nichts empfehlen.
Dafür kenn ich ein wirklich nettes, schön gestaltetes (und dazu noch lehrreiches!) Spiel mit einer tollen Story - das wäre vielleicht was für deine Tochter. UND es ist im Coop-Modus spielbar bzw wird sogar empfohlen ausschließlich zu zweit zu spielen (was ich bestätigen kann). Das Spiel heißt "Never Alone" :-) Hier findest ein paar Infos:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/never-alone/51056.html

Liebe Grüße