Ordner aus Galerie verschwunden!Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein RIESEN Problem!
Wollte meine Fotos anschauen und muss feststellen das einige Ordner aus der Galerie einfach verschwunden sind! #schock

Die Fotos sind mir unglaublich wichtig, weil viele von meiner 3 1/2 Monaten alten Tochter dabei sind! Sie sind unersetzbar! :-(

Ich habe das Samsung Galaxy S5.
Ich habe die Fotos auf keinen fall gelöscht!
Wie konnte das nur passieren?
Kann mir Jemand helfen?
Wie finde ich sie wieder?

Liebe Grüße,
Lileyna

1

Fotots gehören auf zwei unterschiedliche externe Festplatten. So kannst du nur das handy an den computer anschließen und mal mit google nach wiederherstellungs programme suchen.

2

Und wichtige fotos gehören entwickelt. Aber nun ist das kind in den Brunnen gefallen.

3

Ein paar fragen hätte ich noch.
SD karte vorhanden?

dropbox benutzt evt?
Mal nach .jpg suchen über den pc.
Handy neustarten?

Ich hasse es das man nicht editieren kann

weitere Kommentare laden