Facebook und "Gefällt mir" klicks von Freunden...

hallo,

seit langem bekomme ich immer wieder bilder von personen zu sehen, die ich aber garnicht kenne. nun ist nir aufgefallen das mindestens eine person diese personen aber kennt.

nun frage ich mich wie das mit meinen bildern ist.
wenn jemand gefällt mir klickt, sehen dann auch die freunde der gefällt mir klicker das was als gefällt mir geklickt wurde!?

ja die einstellungen stimmen, nur freunde, steht überall dahinter, aber was ist mit den "klicks"!? da gibt es ja keine einstellung für, die man ändern kann, oder habe ich diese übesehen?

dann kann ja quasie "jeder" privates von mir sehen, der aber nicht mit mir befreundet ist und ich auch nichts als öffentlich eingestellt habe, das kann doch nicht sein, oder!???

grüße

1

Richtig, das ist Facebook. Auch wenn du ne Person darin erwähnst kann jeder aus deren Liste das Ereignis sehen.
Zu glauben Facebook sei privat der hat die Nutzungsrechte nicht verstanden #freu

4

http://blog.schwindt-pr.com/2011/09/27/facebook-geruechte/

kommt wohl eher auf die einstellungen an... hab das eben gefunden.

nur ich kann es nicht verändern, da sich bei mir nichts öffnet

7

Mit den richtigen Einstellungen kannst du das verhindern.

weitere Kommentare laden
2

Wie ist deine Einstellung bei den Bilder? Man kann ja wählen, ich weiß jetzt aus den Kopf nicht genau wie diese heißen. Freunde, Freunde und Bekannte, öffentlich...

3

hallo,

hatte ich ja schon geschrieben, nur freunde, ist bei mir iengestellt... bei allem, nicht nur bei den bildern.

grüße

5

Hi

Es gibt auch die einstellung "freunde ohne bekannte" dann können nur deine freunde und nicht deren freunde deine bilder sehen.

Lg

weitere Kommentare laden