welcher Laptop für sims 4?

Hallo

Ich möchte einen Laptop kaufen er sollte aber auf jeden Fall für die sims 4 geeignet sein!

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Preis sollte so bis 400 Euro sein.
Ihr würdet mir sehr helfen, ich habe überhaupt keine Ahnung.

Danke schonmal im Vorrats

Lg #winke

1

Reicht nicht

2

Was reicht nicht? Was ist denn das bitte für eine Antwort?

3

Dein Budget.

Einen Laptop zu finden auf dem man ohne extremes ruckeln und Grafikeinbußen Sims 4 spielen kann, für 400€ ist quasi nicht möglich.

4

Okay echt nicht?!

Hm schade Okay, dann muss ich mal schauen was icjh jetzt mache.

Vielen dank #winke

5

Wenn du wirklich damit spielen wirst, wirst du preislich ca. bei 600-1000€ liegen, darunter macht es leider nicht wirklich Sinn.

Man kann natürlich überlegen ob nicht ein normaler Pc für vielleicht 450-600€ mit deutlich besserer Hardware Sinn macht?

6

Habe jetzt schon eine Lösung gefunden ????????

Danke euch

7

Folgende Seite gibt an, welche Komponente erforderlich ist, um unter gewissen Einstellungen spielen zu können.

Sims 4, so, wie es sich die Entwickler vorstellen, fordert eine entsprechend potente Grafikkarte.

Dann suche nach Geräten mit eben dieser Grafik und einem dazu passenden Prozessor (core i5 reicht). Steht immer in der Gerätebeschreibung.

Mein Vorschlag: Zum Zocken immer (IMMER) einen PC. Da hast du die meiste Leistung fürs Geld.

Tüddelscheiße wie candycrush oder grafisch vergleichbar läuft auf jedem Smartphone/Tablet/Netbook. Und da ist derzeit eins für 170 im Angebot. Für die dann doch eher wichtigen Dinge, die man unterwegs verrichten möchte.