Nokia-Handy Telefon-kachel "Anrufliste"weg

Hallo,

ich habe ein Nokia und seit ein paar Wochen ist die Telefon-Kachel "Anruferliste" verschwunden. Ich weiß nicht mal warum die plötzlich weg ist.
Jedenfalls nervt es ganz schön nicht nachsehen zu können, wer angerufen hat und ich hätte sie gerne wieder. Hab schon gegoogelt, aber nichts rausgefunden, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke schon mal und viele Grüße

1

Du solltest von der Kachelseite durch ein Wischen (von rechts nach links) in die Appliste kommen. Von dort solltest du die entsprechende App an die Startseite anheften können (durch langes gedrückthalten oder ähnlich) :-)

2

Danke für deine Antwort, nur leider ist sie da auch verschwunden #augen

Wahrscheinlich hab ich sie irgendwie deinstalliert. Naja dann muss ich Ohne leben ;).

Schönes Wochenende
Vg

3

Sollte es da auch weg sein, frag doch mal direkt bei Nokia an. Ich denke, die können dir da noch besser helfen, sofern es wirklich deinstalliert sein sollte.

4

Daten sichern.

Das Teil in den Ursprungszustand zurücksetzen.

5

Hallo,

die Kachel müßte "Telefon" heißen. Wenn ich da drauf drücke kommt die Anruferliste also eingehende und abgehende Anrufe.

LG
Tanja

6

Du bist die beste, vielen vielen Dank! #blume

Liebe Grüße

7

#bitte