Facebook zeigt nun Seitenbesucher an

Habt ihr schon bei Facebook das neue extra gesehen? In der Headline neben der eigenen Chronik werden nun die Leute angezeigt, welche die Seite zuletzt besucht haben.>Besucher anzeigen>

Kleines Silopo, aber es kam ja schon ab und zu mal die Frage hier auf ob dies überhaupt möglich sei das zu sehen.
Seit heute ist es das.

Lg und gute Nacht

13

Du hast Dir schlichtweg Schadsoftware installiert ohne es zu merken.

26

weiss aber nun warum, liegt an nem installiertes Pluggin auf dem google Chrome.
daher kann ich sehen wer auf der seite war

daher ist es keine schadsoftware, sondern einfach eine zusatzoption über den Chrome

30

Das Plugin ist die Schadsoftware. Dir werden einfach wahllos Namen aus Deiner Freundesliste angezeigt oder Personen, auf deren Profil Du warst, während die Software aktiv war. Das soll Dir suggerieren, dass das funktioniert.

Kannst Du ganz einfach testen mit jemandem der noch nie auf Deinem Profil war oder einem Zweitaccount (aber dann von einem sauberen Rechner aus, der nicht infiziert ist).

weitere Kommentare laden
1

hmm bei mir noch nicht :-( schade

2

Nabend !

Finde da nichts !

Hast Du ein anderes FB ;-). Kann ich mir auch nicht vorstellen

4

Mein Facebook sieht bisschen anders aus als das meines Mannes. Ich habe die gesamte Menüleiste auf der linken Seite, auch die Personen, die online sind und die Einstellungen.

Er hat die Einstellungen oben und rechts die online-Leute.

Habe mich aber wesentlich später angemeldet, liegt vielleicht daran. meins ist auch wesentlich übersichtlicher als seins.
Habe gerade geschaut, er hat es auch nicht.

Aber am Browser oder dem Betreibssystem liegts nicht, habe bei Linux und Windows 8 die gleiche Optik.
Schwer zu erklären, müsste ich mal hochladen die Tage.

Also ich seh es auf jeden Fall wer die Seite besucht hat

5

Das wäre ja der Knaller !
Auf dem Iphone ist alles wie immer und auf dem Ipad auch !

Hmmmm, gucke morgen mal auf dem Laptop .

Sehr gespannt bin

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Also bei mir und meinem Mann ist da nix zu sehen.

LG

7

Bei meinem Mann, meiner Tochter und mir ist nichts zu sehen..bei keinem meiner Freunde

10

Sehr komisch.
naja ich habs mal fotografiert, ich hoff mein mann verkleinert mir das Bild morgen auf Urbia hochladbare Größe.
Auch mein Facebook im Allgemeinen, weil meine Startseite ganz anders aussieht als alle anderen die ich kenne.

Ich halt, die Eifelfee#rofl#rofl

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

17

Tja, dumm, wer auf sowas reinfällt.

23

weiss aber nun warum, liegt an nem installiertes Pluggin auf dem google Chrome.
daher kann ich sehen wer auf der seite war..

weiteren Kommentar laden
12

Was? Das habe ich auch noch nicht gesehen.

Wichtigtre Frage: Wie kann ich das ausstellen?

LG

19

Was willst du ausstellen, was es gar nicht gibt?

25

weiss aber nun warum, liegt an nem installiertes Pluggin auf dem google Chrome.
daher kann ich sehen wer auf der seite war

aber wieso willst du ausstellen das du siehst wer bei dir war?

weitere Kommentare laden
14

Jaja, Eifelfacebook.

#rofl

27

weiss aber nun warum, liegt an nem installiertes Pluggin auf dem google Chrome.
daher kann ich sehen wer auf der seite war

aber schon cool, da steht wer da war und um wieviel uhr

15

Ich befürhcte du hast dir irgednetwas eingefangen - denn das gibt es definitiv nicht.

Würde mal hijackthis drüberlaufen lassen oder so :)

LG Wechselbalg <3

28

weiss aber nun warum, liegt an nem installiertes Pluggin auf dem google Chrome.
daher kann ich sehen wer auf der seite war

mein mann hat das pluggin auf dem Laptop installiert.
daher seh ich wer und wann bei mir war.
aber nicht schlecht :)
ausstellen von der "gegnerischen" seite lässt es sich wohl nicht..
da hilft nur wegbleiben von meinem Profil :D

40

Himmel nochmal, davon, dass du den Satz

"weiss aber nun warum, liegt an nem installiertes Pluggin auf dem google Chrome.
daher kann ich sehen wer auf der seite war"

zigmal als Antwort kopierst, wird er nicht richtiger!

weiteren Kommentar laden