Kann man rausbekommen wer wirklich hinter einen FB Profil steckt?

Hallo, ich bekam letzte Woche Mails mit Unterstellungen geschickt die weitreichende Folgen hatten.
Mit dieser Person war ich aber nie befreundet bei Facebook, mein Freund hat aber Freunde die mit dieser Person verknüpft waren.
Nun wo alles rauskam ist das Profiel gelöscht, die Leute die sie in der Liste hatten können es wohl auch nicht mehr anklicken, war wohl eh auch ein Fakeprofiel da die Person niemand kannte.
Meine Frage nun, kann man irgendwie noch rausbekommen wer dahinter steckte??? IP oder so???

Oder würde das nichtmal bei aktivem Profiel gehen?
LG

1

Hallo

Klares NEIN

Facebook wird die IP wegen Beleidigung nicht geben, datenschutz

Und es Besteht ja keine Gefahr in Volzug

LG

2

Da kann dir nur ein Hacker weiterhelfen :D

3

Hallo,

so ein wirkliches legales rausbekommen geht nur bedingt über den Support von Facebook, zB für einige bestimmte Unternehmen oder die Polizei. Ansonsten ist auch Facebook an die Gesetze des Bundesdatenschutzes gebunden.

Ein Hacker kann da vielleicht mehr erreichen, solange der User den du finden willst, nicht mobil ins Netz geht. Denn diese User bekommen bei ständiger Neuwinwahl jedes mal eine neue IP.

Und außerdem ist laut Facebook, jeder 2. User ein Fake.

Servus ano