Wie lösche ich gespeicherte Email Adressen

Halli Hallo,

nachdem ich mich nun schon dumm und dämlich im Internet gesucht habe und natürlich auch Lösungen gefunden habe, brauche ich trotzdem Hilfe, weil die Lösungen bei mir nicht funktionieren.

Wie kann ich gespeicherte Email Adressen löschen? Also wenn ich z.B. auf eine Seite gehe, wo man seine Email Adresse eingeben muss, und ich dann auf das Feld gehe, dann tauchen alle benutzten Adressen auf und das nervt.

Wir gehen mit Firefox ins Internet.

Danke und LG

Melanie

1

Internetoptionen, Auto Fill deaktivieren (häkchen rausnehmen)

2

Hallo,

danke für deine Hilfe. Die Internetoptionen habe ich gefunden, aber Auto Fill finde ich nicht. Könntest du mir bitte verraten, wo ich das finde?

Danke und LG

Melanie

3

Du musst die Autovervollstaendigung auf aus stellen, entweder ist die direkt auf Internet Optionen oder unter Einstellungen zu finden.

Wenn das auch nicht funkt dann outlook löschen. ano #zitter

weiteren Kommentar laden
5

hattest du schon

stg+shift+entf

und dann die "eingegebenen suchbegriffe und formulardaten löschen" und natürlich dann im passenden, ausreichenden zeitraum...