Wie kann man Lieder zu einem Remix machen?

Hi Leute,

ich möchte für meinen "Hochzeitstanz mal anders" einige Lieder zu einem Remix machen.
Wie mache ich das oder wo finde ich jemanden der mir das machen könnte?

Wäre ziemlich dringend, da wir schon in einigen Wochen heiraten #zitter

LG
highheels88

1

du kannst dir zb den musik maker von magix runter laden....auch als 30 tage testversion......dann schneidest du einzeln die stücke raus die du dabei haben willst und speicherst dir die einzeln ab......wenn du alle zusammen hast ziehst du sie einzeln wieder ins programm und legst sie hintereinander.......und fertig ist......denk daran...nur privat für dich benutzen von wegen urheberrecht weil du mit der veränderung schon dagegen verstösst....

4

Aber ohne Übergänge mixen zu können hört sich das ganze dann ziemlich grottig an ;) EInfach ohne irgendetwas hintereinander geschnittene Liedstücke halt :-)

Und genau genommen wäre dass dann quasi nur ein hitmix, rein remix ist ein lied abe rneu aufgelegt :D

5

bei dem programm sind tausende loops dabei womit man sich schön eine eigene musikrichtung als grundmusik mischen bzw machen kann und dann die einzelnen stücke mit untermischen kann.....

es stehen auch genug spuren , genres und geschwindigkeiten zur verfügung womit man sich was schönes machen kann....

zudem kann man noch bilder und videos einfügen um das ganze noch abzurunden.....

ein wenig kreativ sollte man dann doch selber sein.....

weitere Kommentare laden
2

Sonst lasst euch ein wenig mehr Zeit mit heiraten. So auf Zwang (Zeitdruck).. ich weiß nicht.. noch so dolle

3

*nich

8

Willst mich wohl verar***en????

Die Hochzeit planen wir schon seit anderthalb jahren, warum sollen wir die verschieben, bloß weil wir den Tanz noch nicht können??

Witzbold!!#klatsch

weiteren Kommentar laden
9

ja, ich würde dir empfehlen dir eine gratis dj-software runterzuladen. Damit kriegst du sehr leicht mehrere Tracks aneinander gemischt.