Geschirrspüler Privileg 40750 heizt nicht mehr

Hallo,

mein Problem steht ja schon oben.... jetzt suche ich natürlich dringend jemanden, der mir sagen kann, ob die Maschine völlig hinüber ist oder ob sie noch zu retten ist. Ich hab den Fehlercode ausgelesen und das LED blinkt 6 mal...dann 1 mal dann 15 mal. Weiß jemand was das heißt? Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!!

1

meist brennt soch das heizrelais aus der elektronik aus und somit ist diese defekt.....es kann aber auch sein das die maschine zu wenig wasser bekommt dann heizt die auch nicht.......wenn ihr den wasserhahn immer auf lasst verkalkt der langsam und laesst immer weniger wasser durch.......ein paar mal den hahn komplett auf und zu drehen.....wenn er nicht mehr dreht isser eh kaputt.....oder pruefen ob genug wasser kommt......startknopf der maschine drei bis fuenf sekunden gedrueckt halten dann ist sie resetet....und noch mal probieren

2

Danke für den Tipp, Wasser kommt genug an, die Maschine stand voll als ich das Programm das zum testen lief mittendrin unterbrochen hab, um die Temperatur zu prüfen. Ich würde einfach gern wissen, ob die Maschine wirklich auf den Schrott muss. Bin im 9.Monat schwanger mit ein paar Bewegungseinschränkungen und das brauch ich jetzt echt nicht noch oben drauf.Daher hatte ich gehofft, dass sich hier jemand finden würde, der mit dem Fehlercode was anfangen kann....

3

hast du irgendwo gelesen das das ueberhaupt ein fehlercode sein soll......wenn das die gruene lampe ist blinkt die nur wenn ein fehler da ist......die blinkt auch wenn die umwaelzpumpe defekt ist......

weiteren Kommentar laden