Facebook, Bilder nur für Freund sichtbar machen, nur wie!?

hallo,

bin am verzweifeln.

habe eben gesehen das meine bilder, warum auch immer, für alle sichtbar sind! und ich weiß nicht wo ichs ändern kann...

ich habe nichts verändert und vor knapp 2 monaten war noch alles so weis seien soll!

wer kann mir helfen!?

lg

1

Hallo,

du gehst auf deine eigenen Fotos und klickst dann auf bearbeiten. Dann erscheint deine derzeitige Einstellung und diese kannst du dann ändern.

Keine Ahnung ob es noch einen einfacheren Weg gibt, kenne nur diesen.

Lg

4

das habe ich gemacht und bei jedem bild stand/steht "freunde"

wenn ich aber auf fotos gehe, die bilder die rechts sind unter dem titelbild, dann sehe ich als erstes mein profilbild und dann kommen alle fotos!! wenn ich auf bearbeiten gehe steht wieder nur "freunde".

da stimmt doch was nicht...

etwas weiter unten unter profilbilder, chronik und titelbilder ist nur das zu sehen was auch zu sehen seien soll.

5

hmm
wenn du auf Aktivitätenprotokoll klickst bzw. daneben diesen Pfeil da kannst du dir deine Seite ansehen aus der Sicht der Öffentlichkeit oder halt von Freunden.

Meine Bilder sind auch nur für Freunde sichtbar....allerdings sieht man alle Profilfotos/ Titelfotos die ich mal drin hatte ,die müsste ich wohl löschen .

Moment mal ...jetzt bin ich auch verwirrt.
Ich hab nämlich jetzt mal ein Foto angeklickt aus der Sicht der Öffentlichkeit und klicke mich mit dem Pfeil durch mein ganzes Album #kratz
Durchs Album kann man nicht rein aber auf einem anderen Foto weiter klicken #gruebel

weiteren Kommentar laden
2

http://www.gidf.de

3

vielen dank für diese überaus freundliche und sinnreiche antwort!

http://tipps-tricks-kniffe.de/?s=facebook+foto+nur+f%C3%BCr+freunde+sichtbar+machen

wie du siehst, habe ichs verstanden, leider komm ich mit diesem bei mir nicht weiter, da es mir so einfach nicht angezeigt wird!

also#nanana

Ps: dies ist ein forum, wenn jeder nur goggle benutzen dürfte, dann bräuchten hier viele nichts zu schreiben bzw zu fragen;-)

Top Diskussionen anzeigen