Etwas online gekauft, keine Ware

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage. Ich habe unter Ebay Kleinanzeigen ein Smartphone gekauft.
Habe es leider nicht per Paypal, sonder per Überweisung bezahlt.
Nun meldet sich der Verkäufer auf keine Mails mehr.
Was kann ich jetzt tun?
Ich habe einen Namen (wo ich nicht weiß, ob der stimmt), und die Kontodaten.
Reicht mir das, um eine Anzeige zumachen, bzw. bringt es etwas?

Vielleicht kennst sich ja hier jemand damit aus, was ich machen kann, ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank sras66

1

Ebay anschreiben...zur Polizei gehen.
Wobei i glaube das du das Geld nie wieder siehst.

2

Wie lange ist das denn her?

3

Ich habe am Montag das Geld überwiesen, aber der Verkäufer rührt sich ja auf keinerlei Mails von mir.

4

Ja gut. Aber warte doch mal. Ich könnte an den Wochentagen auch nicht zur Post. Vielleicht ist er ja auch krank, wie viele eben und kann nicht on gehen.

Am Montag überwiesen, am Mittwoch bei ihm aufm Konto. Jetzt am We Auszüge gezogen und am nächsten We wirds versendet, so wäre es bei mir.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen