Word 2007 - ich dreh durch - komischer Rand

Hallo,

ich hoffe hier kennt sich jemand mit Word 2007 aus.

Irgenwas hab ich verstellt.

Und zwar kommt bei allen Seiten die ich öffne mit Word so ein komischer gepunkteter Rand. Ich geh mal davon aus dass es evlt ein Druckbereich ist oder so.

Normal macht man Word ja auf zb ne leere Seite und die is komplett weiß, ohne Ränder.

Bei mir is der Rand. Ich kann auch nur innerhalb von dem Rand schreiben - und ich bekomm ihn nicht mehr weg.

Weiß jemand von euch wie ich den wieder weg krieg? Der nervt mich echt!

Liebe Grüße
Miri

1

schau mal oben...start...seitenlayout ...da wird wird wohl was verstellt sein und oben rechts alles auf null stellen....

2

also auf 0 ist alles ... aber was muss ich bei Seitenlayout machen?

Rahmen und Seitenränder sind alle auf aus

3

geh noch mal auf start und oben neben der schrift das dritte kästchen

gesamte formatierung löschen so das nur der text übrig bleibt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen