Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen - vorher die Speicherkarte entfernen ?

Hallo

Google hat mir bei meinem Problem nicht wirklich weiter geholfen, oder ich habe es falsch eingegeben.

Ich hatte ein paar Einstellungen bei meinem Handy gemacht und jetzt funktioniert es nicht so, wie ich es möchte. ( nichts dramatisches )
Daher wollte ich das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil ich auch nicht mehr weiß, wie die Einstellungen vorher waren.

Muß ich vor dem zurücksetzen meine Speicherkarte ( mini-SD ) entfernen und vllt. auch die SIM Karte ?

Alle wichtigen Daten + Telefonnummern habe ich auf die Speicherkarte kopiert.

Ach so : Handy ist das Samsung Wave 3

Danke und LG
Bianca

1

Hallo

Musste mein Handy auch schon zurück setzen. Habe Sicherheitshalber die Micro SD Raus genommen. Ohne Sim Karte ging es nicht

Saludo Mela

2

also die werkseinstellungen betreffen eigentlich nur das gerät und nicht die speicherkarte!
aber sicher ist sicher, mach sie liber raus, sollte aber rein theoretisch nicht gelöscht werden.

3

#danke

Top Diskussionen anzeigen