fernbedienung code funktioniert nicht mit funai fernseher ich verzwifel

Hallo
ich habe heute eine fernbedienung bei lidl gekauft schönes teil,es stehten auch drei codes drinnen aber keiner funkt.

Suchlauf gemacht nach 1 stunde abgebrochen da kein passender code gefunden wurde.habe was mit fernbedienung an lernen gelesen aber das geht nur wen man die orginale noch hatt , die ich dank meiner jungs nicht mehr besitze.......

Was kann ich noch versuchen

Lg

1

Gib den Jungs doch nicht die Schuld :-D

Sei ihnen dankbar - ihr habt nun viel mehr Zeit für euch selber..

Was man noch machen könnte? Für ganz wichtige Nachrichten könnte man das Programm sicher noch am Gerät umschalten ;-)

2

Versuch mal diese Codes, bitte:

002, 003, 026, 027, 211, 212

0002, 0026, 0202, 0287, 0317, 0326, 0435, 0691, 1210 :-)

Top Diskussionen anzeigen