Waschmaschine beebdet das programm nicht....

Hallo,

ich hab schon seit einem guten halben Jahr ein problem mit der Waschmaschine...

Und zwar "wie ja Überschrift"...
mal läuft sie normal durch bis zum ende (was eher sehr seltener wird) ...egal welches programm ich durchführen will,sie will net...#nananaich hab sie vor 4 jahren gekauft, also an daran kann es ja wohl nicht liegen weil sie net so alt ist...

Privileg 43545

hab auch schon im web für lösungen gesucht aber ich find nix über diese model...

Aaaaaa könnt kotzen...
:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
könnt ihr mir helfen?

#danke
LG couchel #tasse#torte

1

Hallo

Vielleicht Kundendienst Anrufen.

Und Neulich kam ein Bericht in TV, dass die Meisten Elektroartikel so gebaut werden das sie grade die Garantie Zeit schaffen

#pro Das noch alles gut wird

Saludo Mela

2

Ja das stimmt....ich hatte sie damals von Quelle bestellt,aber die garantie ist ja eh vorbei...
abzocker...
trotzdem vielen dank
#herzlich

3

wo bleibt sie denn stehen
hauptwäsche wird nicht beendet
spülen klappt nicht
schleudern will nicht

ein problem könnte sein wenn sich ein geldstück oder so irgendwo fest gesetzt hat und die maschine dann nicht ordentlich abpumpen kann....und wenn sich das geldstück in dem pumpenkopf auch noch dreht dann geht sie mal und mal nicht

4

... oder der schwingungssensor der Trommel ist kaputt (dann würde sie nicht schleudern wollen) ....

... oder der Türkontakt ist kaputt, dann würde die Maschine zwischendrin meinen jemand hat die Tür aufgemacht und sie bleibt stehen ....

Top Diskussionen anzeigen