Laserdrucker - Farben versetzt übereinander...

Hallo!

Woran kann es liegen, dass bei einem Bild-Druck (als Beispiel), wenn mehrere Farben übereinanderliegen, um einen anderen Farbton zu ergeben, dies nicht exakt aufeinandertrifft, sondern minimal "verschoben" ist?

Weiß nicht, wie ich es besser erklären soll...

Hab versucht, den Drucker neu zu kalibrieren. Lieber neu installieren? Auf Werkseinstellung zurücksetzen? Oder was müsste ich einstellen?

Danke!
Becca

1

Hallo,

bei deinem Drucker ist die Farbausrichtung fehlerhaft. Das bedeutet, er weiß nicht mehr wo er diese Farbe auf das Blatt bringen soll. Im Normalfall sollte das mit einer Kalibrierung der Farben erledigt sein. Ist dies nicht er Fall so könnte der entsprechende Laser oder das Transferband im Gerät einen Fehler haben. Aber wirklich helfen könnte ich dir nur, wenn du mir die genaue Bezeichnung des Druckers zukommen lässt.

PS: das ist der Account von meiner Frau. Ich habe grade Langeweile gehabt und das Forum entdeckt :)

2

Hallo!

Danke Dir und es freut mich, dass du Langeweile hattest, denn so bin ich zu ner Antwort gekommen ;-)

Wir haben einen HP Color LaserJet CP1514n...

LG

3

Hast eine PN bekommen. Hat es was gebracht?

Top Diskussionen anzeigen