Facebook Freunde löschen-sehen die das???

Hallo zusammen,

wie das so ist,habe ich damals viele Anfragen über Facebook angenommen...Jetzt würde ich gerne ein paar löschen,da wir uns eh nie wieder begegnen werden oder Zoff da ist#aerger

Nun meine Frage:Wird den gelöschten Freunden eine Nachricht geschickt,so ala:XY hat dich von Ihrer Freundesliste gelöscht.

Hat da einer ne Ahnung??

Danke Euch schonmal!!!

1

Ich finde die Frage komisch irgendwie #kratz. Natürlich sehen die es, wenn sie nicht mehr auf deiner Freundesliste sind. Bzw. sie sehen, dass sie einen Freund weniger haben.

5

Hallo,warum ist die Frage komisch#gruebel Alle anderen haben´s doch auch vestanden und es nicht komisch gefunden..

Naja,danke trotzdem für die Antwort#winke

9

Ich finde die Frage komisch, weil man halt sieht, wenn ein Freund fehlt. Also, weil es logisch ist halt.

LG
Sassi

2

Ne Nachricht bekommen sie nicht, aber sie sehen ja das du nicht mehr in deren Freundesliste bist falls es ihnen auffällt.

Lösch die doch einfach wenn du eh keinen Kontakt hast und mach dir da keinen Kopf drum was die denken ;-) Diese Onliensachen werden eh viel zu hoch bewertet finde ich.

LG

7

Ja,haste Recht!!Ich lösche die,wer was von mir will kann ja anrufen;-)

Danke Dir:-)

3

Wenn man ungefähr 487 Freunde hat, fällt das wohl nicht weiter auf.

Aber ob man deshalb beleidigt sein muss, weil man "nicht mehr befreundet ist", naja. Kindergarten geht eben immer, oder?

10

Du,ob de beleidigt sind,geht mir ehrlich gesagt da vorbei,wo´s dunkel ist;-) Ich lösche die nämlich genau aus diesem Grund-diesem Kiga-Verhalten!!!

Danke Dir

4

Nein, die bekommen keine Nachricht. Aber - wie schon gesagt - werden sie es früher oder später bemerken. :-)

6

gib mal bei facebook unfriendfinder ein...ich sehe damit wer mich gelöscht hat....

8

wenn deine freunde den Facebook unfreind-finder installiert haben dann sehen sie es direkt,ansonsten werden sie merken wenn sie nicht mehr in deiner Liste sind

11

Es wird ihnen aber nicht direkt angezeigt, dass du sie gelöscht hast. Also die merken vielleicht, dass von dir scheinbar keine Nachrichten mehr kommen oder sonstiges aber direkt merken tun sie es nicht in dem Sinne, dass ihnen Bescheid gesagt wird. Gibt sonst aber auch die Möglichkeit die Person zu blockieren...

12

Hey,danke Euch allen!!!Ich mach das noch nicht so lange-Facebook-und so...

Wird auch viel zu überbewertet#augen

13

***Wird auch viel zu überbewertet***

#pro

14

Spricht doch nichts dagegen, jemanden zu entfernen, wenn man eh nichts mit der Person zu tun hat, oder?

Top Diskussionen anzeigen