E-Mail Adresse für Jugendliche?

Hy, gibt es irgendwo eine Webadresse wo man für Jugendliche eine E-Mail Adresse einrichten kann?
Wo nicht 1000 Werbedinger sind oder wo man kostenpflichtige Dienste anbietet. (erweiterter Speicher oder so)

Oder einfach bei den normalen Anbietern eine einrichten?

LG Talinna

1

hallo!

also bei lycos habe ich nur sehr wenig werbung. vielleicht eine mail von lycos selbst pro woche. bei gmx sinds oft zwei pro tag. beim einrichten nicht unbedingt reale daten eingeben.

2

Arcor, da gibts gar keine Werbung und ist auch kostenlos.

3

Hallo! :-)

Ich würde dir arcor empfehlen. Ich war früher bei web.de und freenet. Seitdem ich jetzt bei arcor bin, ist mein Briefkasten nicht immer randvoll mit Werbung. Arcor prüft die Mails schon VOR dem Eingang!

Schau einfach mal rein: http://www.arcor.de/ueb/ueber_pia.php

Gruß, Mike ;-)

4

Also, ich schwöre ja auf Google Mail --> http://www.gmail.com

Keine Werbung, keine verlockenden Angebote, riesige 2,5 GB (glaub ich) Speicherplatz.

Allerdings kann man sich da glaub ich nicht einfach so anmelden, sondern muss von jemandem eingeladen werden. Wenn du das möchtest, schick mir einfach deine Mailadresse über meine Visitenkarte und ich schick dir eine Einladung =) (Gilt auch für alle anderen, die dort einen Account haben wollen *g*)

5

Eigentlich kann man fast jeden Anbieter von FreeMail-Adressen verwenden.

Werbung bekommt man meistens, wenn man irgendwo die Email angibt (z.B. Gewinnspiele) oder diese auf Webseiten preisgibt.
Denn es gibt Search-Spider die nach Adressen suchen und diese dann in einen Verteiler aufnehmen auf die viele Anbieter von unseriösen Seiten zurückgreifen.

Es läßt sich nicht mehr wirklich vermeiden, dass man "Spam" erhält. Auch SpamFilter von Anbietern funktionieren nur so gut, wie man sie einstellt und dann klappt nie !

Also Werbung wird man immer erhalten. Mal mehr mal weniger.

Daher egal welcher Anbieter.

Top Diskussionen anzeigen