Smartphone und Tablet PC - ich habe keine Ahnung -

Hallo,

ich bin technisch nicht so auf dem neusten Stand, vielleicht kann mir jemand helfen.

im Augenblick habe ich noch ein Prepaid (Vodafone) Handy. Wenn ich mir jetzt ein Smartphone kaufe, wie kommt dieses dann ins I-Net? Über die Prepaidkarte?

Die gleiche Frage beim Tablet PC: habe jetzt einen Anschluß mit der Telekom, mein Notebook läuft WLAN und wir haben dazu noch ISDN (eine Tel-Nr. meine Ma und eine Fax)
Wie läuft da das einloggen ins I-Net ab?

Vor allem, welche Geräte könntet Ihr empfehlen?

real hat gerade ein Samsung Galaxy Tab2 10.1 Wi-Fi 16 GB für € 369,00
und ein Samsung Galaxy Y DUOS für € 147,00 im Angebot.

Wer kann mir helfen?

Tausend Dank

LG ernibert

1

Hallo,

Smartphone: über die Prepaidkarte, kann aber sehr teuer werden.

Tablet PC: Wlan - einfach dein Netztwerk suchen/auswählen und Netzwerkschlüssel eingeben

Lass dich doch mal beraten. Wozu brauchst du es denn? Davon hängt es sehr ab. Wir haben nur Apple, daher kenne ich die anderen nicht.

Lg

2

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4876831_460s.jpg

Das ist der Unterschied zwischen Mac und pc.

Also, je nach prepaidkarte muss Internet (wir sind alle erwachsen, lasst uns die Dinge beim Namen nennen) nicht teurer sein. ab 10 Euro und teils weniger ist man schon dabei. Wenn man ohnehin keine Ahnung hat, ist man auch mit schlechtem Internet zufrieden.

3

mit smartphone wie der name schon sagt kannst du telefonieren von daher würde ich dir das vorschlagen, weil die Biester so gut sind das du kein tablett mehr brauchst

Top Diskussionen anzeigen