Skype - Anmeldenamen aus Liste löschen

Hallo,

ich hatte meinen Laptop Freunden zur Verfügung gestellt. Diese haben sich auch bei Skype eingeloggt. Jetzt habe ich in meinem Skype Anmeldefenster mehrere Namen zur Auswahl zu stehen. Diese möchte ich wieder raushaben.

Ich habe schon gegoogelt, komme jedoch mit den Beschreibungen nicht weiter, da ich keinen Skype Ordner mit den entprechenden Namen finde. Ach ja, ich verwende Windows 7.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß,

B.

1

hallo,

hast du schon probiert, den Namen zu markieren und einfach mal "Entf" zu drücken?
Manchmal klappt das.

LG

2

Du findest den Ordner nicht, weil es ein versteckter Ordner ist!
Gehe im Dateimanager oben auf Extras und dann auf Ordneroptionen. Im sich öffnenden Feld klickst Du auf Ansicht und suchst in der Liste: Ausgeblendete Ordner, Dateien und Laufwerke anzeigen. Hier anhaken und bestätigen.
Jetzt findest Du auch die versteckten Ordner. Suche folgenden Pfad: c:\ User, dann auf deinen Benutzerordner, dann auf AppData, dann auf Roaming und dann auf Skype. Jetzt bist Du in dem Ordner, wo die Ordner mit den zu löschenden Nutzernamen stehen. Diese Ordner einfach löschen und fertig.

Schreib mal, ob es geklappt hat.

Gruß
Marc

3

Ich habe das wie oben beschrieben gemacht, skype war geschlossen und nach dem löschen habe ich den pc neugestartet. trotzdem tauchen die anmeldenamen immer noch bei skype auf!

sie sind zwar nicht mehr im skypeordner aber halt bei skype zu sehen.
wenn ich mich dann bei dem alten account wieder anmelde, taucht er auch im verzeichnis wieder auf und dann wiederhole ich den vorgang aber es bringt irgendwie nix. :(
was kann ich noch tun?