Euromünze in CD-Player im Auto

Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich eine Euromünze wieder aus dem CD-Player meines Autos (Opel Corsa) herausbekomme ... mein Sohn meinte wohl es wäre eine Jukebox .....

VG
B

CD-Player ausbauen, Klappe mit Finger reindrücken (also öffnen) und schütteln?

Das würde ich lassen - der Laser könnte einen erheblichen Schaden davonnehmen!

Lieber: Ausbauen, aufschrauben (ist noch so schwer...) und rausholen.

Lg
SE

das Problem haben schon andere gehabt ;-)
Und es gibt die dollsten Empfehlungen:
http://www.motor-talk.de/forum/muenze-in-cd-player-t2725993.html

weitere 6 Kommentare laden

Hallo,
ist nur so eine Idee aber vielleicht kannst du auch mit einer schmalen Schere oder irgendwas anderem dünnen (2 Drähte evtl.) in den Cd-Schlitz und die münze greifen. Das würde zumindest das Ausbauen des Radios ersparen. Falls das nicht wirkt führt wohl kein weg am Ausbau vorbei. Dann mit Cd-Schlitz nach unten schütteln oder in einen Elektro Laden gehen und dort fragen ob die das Radio aufmachen können und die Münze heraus holen können.

seit wann ist "Opel Corsa" ein CD-Player?

verdammte scheiße .. das tut weh

Top Diskussionen anzeigen